Freiwillige Feuerwehr Rosengarten

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Einsätze der Feuerwehr Rosengarten

  • Baum fällt auf parkendes Fahrzeug


    Kurz vor 18 Uhr am Samstag, 22.07.2017, wurde die Feuerwehr zu einem auf ein parkendes Auto gefallenen Baum in der Siedlungsstraße in Westheim gerufen.

  • Brennender Schlepper in Maschinenhalle


    Um kurz nach halb sechs am Morgen des Samstag, 01.07.2017, wurde die Feuerwehr nach Raibach alarmiert. Dort brannte ein Schlepper in einer Maschinenhalle.

  • Am frühen Morgen des Freitags wurde die Führung der Feuerwehr Rosengarten mit dem Alarmstichwort „Erkundung“ zum Westheimer Kindergarten alarmiert.

  • Brennende Dunstabzugshaube fordert Einsatz der Feuerwehr


    Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Rosengarten haben gerade mit dem Aufräumen der Abnahme des Leistungsabzeichens begonnen, als am Samstag, 24. Juni, gegen 21:51 Uhr die Meldeempfänger das zweite Mal diese Woche Alarm schlugen.

  • Am Donnerstag, 22.06.2017, wurde die Feuerwehr Rosengarten um 11:13 Uhr in die Gartenstraße alarmiert. Dort brannte auf einer Länge von ca. 15 Metern eine Thuja-Hecke.

  • Am Montag, 29.05.2017, wurde gegen 11:30 Uhr die Feuerwehr mit dem Alarmstichwort „Kellerbrand“ nach Westheim alarmiert. Vor Ort konnte jedoch kein Brand festgestellt werden.

  • Am Dienstag, den 23.05.2017, in den Abendstunden wurde durch die Feuerwehr Rosengarten ein Hornissennest am Kindergarten in Uttenhofen umgesiedelt.

  • Am Freitag, 31.03.2017, wurde gegen 16 Uhr die Feuerwehr Rosengarten mit dem Alarmstichwort „GFG1 – Gasausströmung“ in den Ortsteil Westheim gerufen. Bei Baggerarbeiten wurde eine Gasleitung beschädigt.

  • Die Feuerwehr wurde am Donnerstag, 05. Januar 2017, gegen 1:45 Uhr nach Uttenhofen alarmiert. Die Bewohner eines Wohnhauses hatte im Tagesverlauf ihren Kaminofen in betrieben. In den frühen Morgenstunden vernahm sie mehrere laute Knallgeräusche aus dem Kamin.

Einträge insgesamt: 71
[1]      «      4   |   5   |   6   |   7   |   8      »      [8]