• In den Tagen vor Weihnachten beschäftigte das Sturmtief Zoltan die Feuerwehren deutschlandweit mit Einsätzen, so auch die Feuerwehr Rosengarten. Am Donnerstag, 21.12.2023, wurde die Feuerwehr Rosengarten zu zwei Einsätzen gerufen.

• Am Tag der deutschen Einheit wurde die Feuerwehr Rosengarten um 18:45 Uhr mit dem Alarmstichwort „B2 – Containerbrand“ nach Uttenhofen alarmiert.

• Nur einen Tag nach dem Brand in Sanzenbach wurde die Feuerwehr Rosengarten am 19.08.2023 um 21:12 Uhr erneut alarmiert. Dieses Mal brannte eine Garage in Westheim.

• Am Freitag, 18.08.2023, wurde die Feuerwehr Rosengarten in den Nachmittagsstunden nach Sanzenbach zu einem brennenden Mähdrescher alarmiert.

• Am Samstag, 08.07.2023, wurde die Feuerwehr Rosengarten gegen 16:30 Uhr mit dem Alarmstichwort „Rauchentwicklung“ auf einen Acker zwischen Rieden und Sanzenbach alarmiert

• Am Sonntag, 04.06.2023, wurde die Feuerwehr Rosengarten in den Abendstunden nach Westheim zu einer brennenden Mülltonne alarmiert. Diese wurde abgelöscht............

• Die Feuerwehr Rosengarten wurde am 28.03.2023 um 20:20 Uhr von der Leitstelle Schwäbisch Hall zu einem Kellerbrand nach Rieden alarmiert.

• Um 17:06 Uhr wurde die Feuerwehr Rosengarten am Dienstag, 14.03.2023, mit dem Stichwort „Rauchentwicklung/Kleinbrand“ nach Sanzenbach alarmiert. Nur zwei Minuten später wurde durch die Leitstelle Schwäbisch Hall das Alarmstichwort auf „Werkstattbrand“ erhöht, woraufhin dann die Feuerwehr Rosengarten mit Vollalarm alarmiert wurde.

• In den frühen Morgenstunden des Montag, 13.03.2023, wurde die Feuerwehr zu einer brennenden Mülltonne nach Westheim alarmiert. Vermutlich durch noch nicht vollständig erloschene Asche brannte es in der Mülltonne.

• Am Montag, 20.02.2023, wurde die Feuerwehr Rosengarten um 17:50 Uhr zu einem Küchenbrand nach Uttenhofen gerufen. Vor Ort konnte zunächst kein Brand festgestellt werden. Im Rahmen der weiteren Erkundung konnte dann ein eingeschalteter Toaster in einem Küchenschrank als Brandquelle ausgemacht werden.

Einträge insgesamt: 95
1   |   2   |   3   |   4   |   5      »      [10]