Seite drucken
Freiwillige Feuerwehr Rosengarten (Druckversion)

Einsätze Aktuell

Einsätze der Feuerwehr Rosengarten

VU1 - Verkehrsunfall B19

Zu einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Rosengarten am Mittwoch, 02.11.2022, in den Nachmittagsstunden alarmiert.
Auf der B19 zwischen der Abzweigung nach Tullau und dem Ortsbeginn von Uttenhofen kam ein PKW von der Straße ab und kam auf dem Dach in einem angrenzenden Feld zum Liegen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die verletzte Person bereits aus dem Fahrzeug befreit und in Behandlung des Rettungsdienstes.
So blieb für die Feuerwehr nur die Grobreinigung der Straße und die Kontrolle auf weitere Gefahrenquellen durch das verunfallte Fahrzeug.
Die Feuerwehr Rosengarten war mit drei Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften im Einsatz, der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen, dem Notarzt und die Polizei mit einer Streife.

http://www.fw-rosengarten.de/de/einsaetze/einsaetze-aktuell/?no_cache=1