• Um 17:06 Uhr wurde die Feuerwehr Rosengarten am Dienstag, 14.03.2023, mit dem Stichwort „Rauchentwicklung/Kleinbrand“ nach Sanzenbach alarmiert. Nur zwei Minuten später wurde durch die Leitstelle Schwäbisch Hall das Alarmstichwort auf „Werkstattbrand“ erhöht, woraufhin dann die Feuerwehr Rosengarten mit Vollalarm alarmiert wurde.

• In den frühen Morgenstunden des Montag, 13.03.2023, wurde die Feuerwehr zu einer brennenden Mülltonne nach Westheim alarmiert. Vermutlich durch noch nicht vollständig erloschene Asche brannte es in der Mülltonne.

• Am Montag, 20.02.2023, wurde die Feuerwehr Rosengarten um 17:50 Uhr zu einem Küchenbrand nach Uttenhofen gerufen. Vor Ort konnte zunächst kein Brand festgestellt werden. Im Rahmen der weiteren Erkundung konnte dann ein eingeschalteter Toaster in einem Küchenschrank als Brandquelle ausgemacht werden.

• Am Donnerstag, 16.02.2023, wurde die Feuerwehr Rosengarten kurz nach 17:30 Uhr zu einem brennenden Bretterverschlag bei Tullau alarmiert.

• In den Nachtstunden des 04.01.2023 wurden die Feuerwehren Rosengarten und der Gefahrgutzug der Feuerwehr Schwäbisch Hall um 22:16 Uhr zu einem Gefahrstoffaustritt nach Rieden alarmiert.

• Am Samstag, 19.11.2022, wurde die Feuerwehr Rosengarten zu einem Brand in einer Hochspannungsleitung im Bereich des Radwegs zwischen Westheim und Spöck alarmiert.

• Zu einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Rosengarten am Mittwoch, 02.11.2022, in den Nachmittagsstunden alarmiert.

• Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr wurde die Feuerwehr Rosengarten am Freitag, 22.10.2022, um 23:31 Uhr zur gleichen Adresse in Westheim alarmiert.

• Vermutlich infolge des schönen Herbstwetters kam es am Montag, 17.10.2022, in den frühen Abendstunden zu einer Rauchentwicklung beim Anfeuern eines Beistellofens.

• Nach einem Verkehrsunfall am Freitag, 14.10.2022, wurde die Feuerwehr Rosengarten zu auslaufenden Betriebsstoffen alarmiert.

Einträge insgesamt: 98
[1]      «      1   |   2   |   3   |   4   |   5      »      [10]