Seite drucken
Freiwillige Feuerwehr Rosengarten (Druckversion)

Einsätze Aktuell

Einsätze der Feuerwehr Rosengarten

B2 - Küchenbrand

Am Montag, 05.09.2022, wurde die Feuerwehr Rosengarten zu einem Küchenbrand in die Neue Straße nach Westheim alarmiert.
Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte eine starke Verrauchung in der Gemeinschaftsküche festgestellt werden. Ein Trupp ging unter Atemschutz in das Gebäude und konnte den Brand schnell löschen.
Parallel dazu wurden durch Feuerwehr und Polizei geklärt, ob alle Personen das Gebäude verlassen hatten. Nach entsprechenden Belüftungsmaßnahmen konnte nach gut 30 Minuten die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.
Im Einsatz war die Feuerwehr Rosengarten mit drei Fahrzeugen und 28 Einsatzkräften, der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen und die Polizei.

http://www.fw-rosengarten.de/de/einsaetze/einsaetze-aktuell/?no_cache=1