Freiwillige Feuerwehr Rosengarten (Druckversion)

Rückblick Oktoberfest in der Feuerwache

Erstmalig fand am 01. Oktober 2022 das Oktoberfest in der Feuerwache statt. Da dieses Jahr im Rahmen des Tags der offenen Türe keine Samstagabendveranstaltung stattgefunden hat, hat sich die Feuerwehr Rosengarten überlegt, stattdessen ein Oktoberfest zu veranstalten.
Mit den Götz Buam konnte eine Stimmungkapelle gewonnen werden, die bereits im Rahmen der Einweihung der Feuerwache für gute Unterhaltung gesorgt hatte.
Die festlich in weiß-blau geschmückte Fahrzeughalle begrüßte ab 19:00 Uhr ihre Gäste mit Musik, bayrischen Schmankerln wie Vesper- und Käsbrett, Fleischkäse, Wurstsalat aber auch altbewährtem wie Wurst und Pommes.
Die Götz Buam sorgten für eine super Stimmung und konnten die Gäste mit einem bunten Programm von Polka bis aktuelle Stimmungshits überraschen.

Die Feuerwehr Rosengarten bedankt sich bei allen Gästen für diesen tollen Abend und hofft auf ein ebenso tolles Oktoberfest im nächsten Jahr.