• Die Ursache für den Stromausfall am vergangenen Donnerstag löste zugleich auch einen Einsatz der Feuerwehr Rosengarten aus.

• Am Sonntag, 17.09.2017, wurden kurz vor 20:00 Uhr zunächst die Kommandanten der Feuerwehr Rosengarten von der Polizei zum Altenheim Vohenstein alarmiert.

• Am Freitag, 08.09.2017, wurde die Feuerwehr Rosengarten vom Notdienst des Bauhofs zur Unterstützung bei der Beseitigung einer Ölspur im Bereich der Einmündung der Kreisstraße von Tullau in die B19 alarmiert.

• Das Fußballspiel Deutschland : Norwegen war gerade beendet, als die Feuerwehr Rosengarten am Montag, 04. September 2017, um 22:43 Uhr alarmiert wurde. Nach einer sehr kurzen Anfahrt zur Einsatzstelle unterstützten die Kameradinnen und Kameraden den Rettungsdienst dabei, eine Person vom 1. Obergeschoss zum Rettungswagen zu tragen.

• Brand eines Mähdreschers

Am Sonntag, 30. Juli 2017, fand ein herrlicher Sommertag für die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Rosengarten gegen 13:36 Uhr ein jähes Ende. Zwischen Rieden und Sanzenbach brannte der Motorraum eines Mähdreschers.

• Baum fällt auf parkendes Fahrzeug

Kurz vor 18 Uhr am Samstag, 22.07.2017, wurde die Feuerwehr zu einem auf ein parkendes Auto gefallenen Baum in der Siedlungsstraße in Westheim gerufen.

• Brennender Schlepper in Maschinenhalle

Um kurz nach halb sechs am Morgen des Samstag, 01.07.2017, wurde die Feuerwehr nach Raibach alarmiert. Dort brannte ein Schlepper in einer Maschinenhalle.

• Am frühen Morgen des Freitags wurde die Führung der Feuerwehr Rosengarten mit dem Alarmstichwort „Erkundung“ zum Westheimer Kindergarten alarmiert.

• Brennende Dunstabzugshaube fordert Einsatz der Feuerwehr

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Rosengarten haben gerade mit dem Aufräumen der Abnahme des Leistungsabzeichens begonnen, als am Samstag, 24. Juni, gegen 21:51 Uhr die Meldeempfänger das zweite Mal diese Woche Alarm schlugen.

Einträge insgesamt: 96
[1]      «      6   |   7   |   8   |   9   |   10      »      [10]