Freiwillige Feuerwehr Rosengarten

Seitenbereiche

Seiteninhalt

GFG1 - B19 Höhe Abzw. Tullau

Öl aus Fahrzeug nach VU

Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall.

Die Feuerwehr Rosengarten wurde am Freitag, 22. Juli 2016, um kurz nach 15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B19 zwischen Uttenhofen und der Abzweigung nach Tullau alarmiert, bei dem aus einem Pkw Betriebsstoffe austraten. Von Seite der Feuerwehr waren 3 Fahrzeuge und 22 Kameradinnen und Kameraden im Einsatz, der Rettungsdienst war mit 2 Fahrzeugen vor Ort. Ebenso war die Polizei an der Einsatzstelle.

Die austretenden Betriebsstoffe wurde mit speziellen Bindemitteln gebunden und die Straße durch Warnschilder abgesichert. Nach etwa einer Stunde konnte die Feuerwehr ihren Einsatz beenden. Während dem Einsatz kam es zu Verkehrsbehinderungen im Bereich der Unfallstelle.

Weitere Informationen

Veranstaltungskalender