Freiwillige Feuerwehr Rosengarten

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Einsätze der Feuerwehr Rosengarten

B1 - Rauchentwicklung

Brennender Container

Am Nachmittag des 15.02.2019 wurde die Feuerwehr Rosengarten um 14:47 Uhr mit dem Stichwort „Rauchentwicklung“ zu einem Gewerbebetrieb nach Uttenhofen alarmiert.
Vor Ort wurde ein brennender Container auf dem Firmengelände als Einsatzgrund festgestellt. Das Feuer war bereits durch Mitarbeiter des Betriebs weitgehend abgelöscht. Die Feuerwehr Rosengarten löschte den Container mit Wasser und Schaummittel ab.
Nach etwas über zwei Stunden war dann der Brand gelöscht und die Einsatzstelle wurde an den Eigentümer übergeben.

Die Feuerwehr Rosengarten war mit 22 Feuerwehrangehörigen und vier Fahrzeugen im Einsatz, die Polizei war mit einer Streife vor Ort.