• Am Montag, 18.03.2024, wurde die Feuerwehr Rosengarten zunächst mit dem Alarmstichwort „B2–Werkstattbrand“ nach Tullau alarmiert.

• In den Tagen vor Weihnachten beschäftigte das Sturmtief Zoltan die Feuerwehren deutschlandweit mit Einsätzen, so auch die Feuerwehr Rosengarten. Am Donnerstag, 21.12.2023, wurde die Feuerwehr Rosengarten zu zwei Einsätzen gerufen.

• Am Tag der deutschen Einheit wurde die Feuerwehr Rosengarten um 18:45 Uhr mit dem Alarmstichwort „B2 – Containerbrand“ nach Uttenhofen alarmiert.

• Nur einen Tag nach dem Brand in Sanzenbach wurde die Feuerwehr Rosengarten am 19.08.2023 um 21:12 Uhr erneut alarmiert. Dieses Mal brannte eine Garage in Westheim.

• Am Freitag, 18.08.2023, wurde die Feuerwehr Rosengarten in den Nachmittagsstunden nach Sanzenbach zu einem brennenden Mähdrescher alarmiert.

• Am Samstag, 08.07.2023, wurde die Feuerwehr Rosengarten gegen 16:30 Uhr mit dem Alarmstichwort „Rauchentwicklung“ auf einen Acker zwischen Rieden und Sanzenbach alarmiert

• Am Sonntag, 04.06.2023, wurde die Feuerwehr Rosengarten in den Abendstunden nach Westheim zu einer brennenden Mülltonne alarmiert. Diese wurde abgelöscht............

• Die Feuerwehr Rosengarten wurde am 28.03.2023 um 20:20 Uhr von der Leitstelle Schwäbisch Hall zu einem Kellerbrand nach Rieden alarmiert.

• Um 17:06 Uhr wurde die Feuerwehr Rosengarten am Dienstag, 14.03.2023, mit dem Stichwort „Rauchentwicklung/Kleinbrand“ nach Sanzenbach alarmiert. Nur zwei Minuten später wurde durch die Leitstelle Schwäbisch Hall das Alarmstichwort auf „Werkstattbrand“ erhöht, woraufhin dann die Feuerwehr Rosengarten mit Vollalarm alarmiert wurde.

• In den frühen Morgenstunden des Montag, 13.03.2023, wurde die Feuerwehr zu einer brennenden Mülltonne nach Westheim alarmiert. Vermutlich durch noch nicht vollständig erloschene Asche brannte es in der Mülltonne.

Einträge insgesamt: 96
1   |   2   |   3   |   4   |   5      »      [10]